Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications with Live Patching

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Steckdosen mit unbegrenzten virtuellen Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for SAP Solutions Virtual Data Centers

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY RX2530 M6
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 1 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M4 - RX2530 M5 - RX2540 M5
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Server - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Enterprise Client - 10 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager Server

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu Software Infrastructure Manager

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    20 Knoten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Storage Cluster Option (v. 16)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Stufe 4 - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (v. 16) - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - for ETERNUS AF250 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu SP TS 24X7 4H RZ - Software Service & Support

    Fujitsu SP TS 24X7 4H RZ - Software Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW51F63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  14. Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Fujitsu SP 5J VO 9x5.2BD Az - Systeme Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:GB5S10Z00DESV8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  15. Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Fujitsu SolutionPack Technical Solution Support (TSS)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5OH60PRHPA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW58W20PRS0I

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - EMEIA
  17. Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Fujitsu SolutionPack Single Point of Contact (SPOC)

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW5NP60PRIHA

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für PRIMEFLEX for SAP HANA Tailored Data Center Integration - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  19. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA

In aufsteigender Reihenfolge