Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Palo Alto Networks PA-445
  2. Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-5410-AC
  3. Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: PAN-SVC-PREM-ION-3200

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Prisma SD-WAN ION 3200
  4. Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: PAN-SVC-PREM-ION-5200

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für PA-5200 Series PA-5220
  5. Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Palo Alto Networks Premium Support - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: PAN-SVC-PREM-ION-1200

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-ION-1200
  6. Palo Alto Networks Premium Support (4 Hour) - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: 4 Std. - für Palo Alto Networks PA-445
  7. Palo Alto Networks Premium Support (4 Hour) - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: 4 Std. - für Prisma SD-WAN ION 1000
  8. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Gerät mit 25 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-300-P-25
  9. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Gerät mit 1000 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-300-P-1K
  10. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Gerät mit 1000 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-700-P-1K
  11. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 25 Geräte-Lizenz oder Log Collector)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-700-P-25
  12. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-700-P-100
  13. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-300-P-100
  14. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Palo PA-450; Palo Alto Networks PA-450
  15. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PA-3220 - PAN-PA-3220
  16. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-3260
  17. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Palo Alto Networks PA-410
  18. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-440
  19. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support

    Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support

    Hersteller-Nr.: PAN-SVC-BKLN-415-5G

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Palo Alto Networks PA-415
  20. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support

    Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support

    Hersteller-Nr.: PAN-SVC-BKLN-3430

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-3430

In aufsteigender Reihenfolge