Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Ricoh Standard Warranty - Serviceerweiterung - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ScanSnap iX1300 - iX1400 - iX1600
  2. Fujitsu Ricoh Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PaperStream Capture Pro Workgroup Scan - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Ricoh fi-800R
  3. Fujitsu Ricoh Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PaperStream Capture Pro Low-Volume Production Scan - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Ricoh fi-7700
  4. Fujitsu Ricoh Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PaperStream Capture Pro Mid-Volume Production Scan - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Ricoh fi-8820 - fi-8950; fi 7800 - 8930
  5. Fujitsu Ricoh Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PaperStream Capture Pro QC & Index - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Ricoh fi-7700 - fi-800R - fi-8190 - fi-8820 - fi-8950; fi 7800 - 8930
  6. Fujitsu Ricoh Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PaperStream Capture Pro Import - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Ricoh fi-7700 - fi-800R - fi-8820 - fi-8950; fi 7800
  7. Fujitsu PaperStream Capture Pro Scan Station Departmental - Wartung (Erweiterung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (2 Jahre) - Win - für fi-5530C2 - 6140Z - 6240Z - 7180 - 7280 - 7460 - 7480
  8. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  10. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  11. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  14. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  16. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  17. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  18. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  19. Fujitsu Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  20. Fujitsu Assurance Program Bronze for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden

In aufsteigender Reihenfolge