Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für ESPRIMO D9010 - G9010 - P9010 - P958/ - P958/E94+ - P958/power - P9910 - Q958 - Q958/MRE
  2. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für Celsius J550 - J580 - M7010 - M770 - R970 - W550 - W570 - W580; ESPRIMO D958 - D958/E94 - Q958
  3. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für Celsius J550 - J580 - M7010 - M770 - R970 - W570 - W580; ESPRIMO D958 - D958/E94 - Q958
  4. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für Celsius J550 - J580 - M7010 - M770 - R970 - W570 - W580; ESPRIMO D958 - D958/E94 - Q958
  5. Fujitsu TopUp-Service Bring-In Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Bring-In - 9x5 - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für Celsius J550 - J580 - M7010 - M770 - R970 - W570 - W580; ESPRIMO D958 - D958/E94 - Q958
  6. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4TF60PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  7. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4UQ60PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  8. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4TF63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  9. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4UP60PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  10. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4UQ63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  11. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4UP63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  12. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4TC60PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  13. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4TC63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  14. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4TD63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  15. Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Fujitsu Support Pack Technical & - Service & Support

    Hersteller-Nr.: FSP:G-SW4TE63PRSVV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 410 S2 - 440 S2 - 4x0 S2 - 60 S2 - 8700 S2 - 8700 S3 - 8900 S3
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für All-Flash Storage ETERNUS AF650; ETERNUS DX 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Celsius M7010 - R970 - W420 - W520 - W530 - W550; ESPRIMO Q958
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5

In aufsteigender Reihenfolge