Service & Support
-
Igel Technical Relationship Manager Premier - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06246Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Premier - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06245Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Premier - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06244Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Jahr -
Igel Technical Relationship Manager Light - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06243Anmelden für persönliche Preisinformationen
5 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Light - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06241Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Jahr -
Igel Technical Relationship Manager Light - Konsultierend
Hersteller-Nr.: 4L41S06242Anmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise Plus
Hersteller-Nr.: 4L41S06251Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 3 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise Plus
Hersteller-Nr.: 4L41S06252Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 5 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise Plus
Hersteller-Nr.: 4L41S06250Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 1 Jahr -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise
Hersteller-Nr.: 4L41S06248Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 3 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise
Hersteller-Nr.: 4L41S06249Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 5 Jahre -
Igel Technical Relationship Manager Enterprise
Hersteller-Nr.: 4L41S06247Anmelden für persönliche Preisinformationen
Konsultierend - 1 Jahr -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41K90781Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41K90779Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - 0-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage -
Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (3 Jahre) + Priority Support
Hersteller-Nr.: 4L41S06137Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher -
Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support
Hersteller-Nr.: 4L41S06145Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - Stufe 5000 und höher -
Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support
Hersteller-Nr.: 4L41S06142Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen -
Igel OS Standard - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Priority Plus Support
Hersteller-Nr.: 4L41S06143Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen -
Igel OS Select - Abonnement-Lizenz (3 Jahre) + Select Support
Hersteller-Nr.: 4L41S06240Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - akademisch -
Igel OS Select - Abonnement-Lizenz (1 Jahr) + Select Support
Hersteller-Nr.: 4L41S06239Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Lizenz - akademisch