Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Medialign 75 GS500
  2. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Excluding coverage on monitor) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  3. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Medialign 75 GS500
  4. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500
  5. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Excluding coverage on monitor) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  6. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC10 - TC10 No Radio; Savi 7310 - 7320
  7. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Icron USB 2.0 Ranger 2311
  8. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Utility Cart 500 Group 500-720p
  9. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Studio Focus Room Kit
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für 720 HD codec only) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 310-720p
  11. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für no camera) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  12. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für EEIV 12x Collab Kit) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  13. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly RealPresence Group 500
  14. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500-720p Media Center 1RT65
  15. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly Medialign 75 GS500
  16. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500 - G7500 No Radio - G7500 No Radio or Power Cord - TC10; Studio E70
  17. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly EagleEye IV 12x - 4x
  18. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Excluding coverage on monitor) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly RealPresence Group 500-720p
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly G7500

In aufsteigender Reihenfolge