Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Poly TC10; Studio X52
  2. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly Studio Large Room Bundle
  3. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für nur Codec) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist
  4. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500-720p Media Center 2RT55
  5. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden
  6. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für 2nd display) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  7. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Studio R30 - R30 No Radio
  8. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G10-T
  9. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G40-T
  10. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    mehr als 1 Jahr - für Poly G85-T
  11. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 700-720p "Eyeless" Media Center 2RT65
  12. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Acroname USBHub3+
  13. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Studio X52) - für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Studio X52
  14. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für Videokonferenzkamera) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500; EagleEye IV 4x
  15. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für G7500 4k CODEC-Wireless Presentation System with Eagle Eye IV-12x camera) - für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly G7500
  16. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly RealPresence Group 500-720p Media Center 2RT55
  17. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit weniger als 1 Jahr abgelaufen ist
  18. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    (für 2nd display) - für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist
  19. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkt - bei dem der Support seit über 1 Jahr abgelaufen ist - für Poly TC8
  20. Poly Reactivation Service Fee - Erweiterte Servicevereinbarung (Wiederherstellung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Produkte - die seit 1 Jahr oder länger nicht mehr unterstützt werden - für Studio R30 - R30 No Radio

In aufsteigender Reihenfolge