Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade G620
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT20 S2
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  6. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade G620
  7. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Brocade G620
  8. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 600 S3
  9. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMECENTER M1 - M2
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMECENTER M1 - M2
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMECENTER M1 - M2
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für LTO Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT20 S2

In aufsteigender Reihenfolge