Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DEST1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  2. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DESV2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  3. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00ATSV1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMERGY RX1330 M2 - RX1330 M3 - TX1310 M3 - TX1320 M2 - TX1320 M3 - TX1330 M2 - TX1330 M3
  4. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00ATSV2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5 - TX2560 M2
  5. Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Fujitsu Support Pack HDD Retention - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: FSP:GSXA00Z00DESU5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Datenspeicherung bei defekten HDD-Laufwerken
  6. Fujitsu Support Pack Door-to-Door Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 3 Jahre - Lieferung - außen
  7. Fujitsu Support Pack Door-to-Door Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 3 Jahre - Lieferung - außen
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden, gültig in gewählten Ländern

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications with Live Patching

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Steckdosen mit unbegrenzten virtuellen Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications - 1 - 2 Buchsen (physisch)/

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    /1 - 2 virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SuSE Linux Enterprise Server for SAP - 1 - 2 Buchsen (physisch)/

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    /1 - 2 virtuelle Maschinen - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for High Performance Computing

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6 - TX2550 M5
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In aufsteigender Reihenfolge