Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Palo Alto Networks Partner enabled premium support year 1 r

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Systeme Service & Support
  2. Palo Alto Networks PARTNER ENABLED PREMIUM SUPPORT YEAR 1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Systeme Service & Support
  3. Palo Alto Networks PARTNER ENABLED PREMIUM SUPPORT T - Systeme Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre
  4. Palo Alto Networks Partner enabled premium support renewal - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  5. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Gerät mit 25 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-300-P-25
  6. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Gerät mit 1000 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-300-P-1K
  7. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Gerät mit 1000 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-700-P-1K
  8. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 25 Geräte-Lizenz oder Log Collector)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-700-P-25
  9. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-700-P-100
  10. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-M-300-P-100
  11. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Zahlung im Voraus - für P/N: PAN-M-300-P-100
  12. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Zahlung im Voraus - für P/N: PAN-M-700-P-100
  13. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Zahlung im Voraus - für P/N: PAN-M-700-P-100
  14. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten (für Anwendung mit 100 Gerätelizenzen)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Zahlung im Voraus - für P/N: PAN-M-300-P-100
  15. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Palo PA-450; Palo Alto Networks PA-450
  16. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PA-3220 - PAN-PA-3220
  17. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-3260
  18. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Palo Alto Networks PA-410
  19. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-440
  20. Palo Alto Networks Partner Enabled Premium Support (4 Hour)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: PAN-PA-440

In aufsteigender Reihenfolge