Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra RhoElements (v. 2.0)
Hersteller-Nr.: Z1B5-REV249-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
Volumen - 1-499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX2-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX2-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)
Hersteller-Nr.: Z1B5-ENTBRX2-5000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PTTEXP-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra PTT Express - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-SMRTEK1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PMEA-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PMEC-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-SMRTEK1-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PMEB-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 500 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-SW95XX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-WL4IN1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-EMH250-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-MCLDES-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MCL Designer (v. 3.x) - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - nur MT20XX Phaser - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-SOTIMC-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MobiControl - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-TEKSP3-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro Connector - bis zu 10 Terminals - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-WL4IN1-3000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-SPAXXX-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Speech Process Analyzer - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-ENTBRX-2000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Enterprise Browser - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-TEKSP1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro Connector - 10+ Terminals - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.