Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV 1.200 kW)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - für Symmetra MW 1200KW
  2. APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV 1.400 kVA)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - für Symmetra MW 1400KW
  3. APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV 10 kW und/oder PDU)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - für P/N: SY1000K1000G - SY10K100F - SY10K100F-NB - SY10K80F - SY20K100F-NB - SYC10K80F - SYC80KH
  4. APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV, 32 kW mit PDU)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - für P/N: SY32K160H-PD - SY32K96H-PD
  5. APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Plus Service Plan - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV, 64 kW mit PDU)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten - für P/N: SY64K160H-PD - SY64K96H-PD
  6. APC Schneider Electric Critical Power & Cooling Services Advantage Ultra Service Plan - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für USV 64-160 kW)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: SY16K48H-PD - SY16K48H-PDNB - SY32K48H-PDNB - SY48K48H-PD - SY48K48H-PDNB - SY64K96H
  7. HPE Installation & Startup Service - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MS Windows Server 2003 Standard Edition
  8. IBM Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 24 Stunden - für System x3200 M2 4368; x3250 M2 4194
  9. IBM Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für System x3200 M2 4368; x3250 M2 4194
  10. Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 6 Stunden - für eServer xSeries 206m 8485 - 8490; 306m 8491 - 8849; System x3105 4347; x3250 4364 - 4365
  11. Lenovo Committed Service Post Warranty On-Site Repair

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 24 Stunden - für eServer xSeries 206m 8485 - 8490; 306m 8491 - 8849; System x3105 4347; x3250 4364 - 4365

In absteigender Reihenfolge