Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Lexmark On-Site Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - BSD - für Lexmark MS331dn
  2. Lenovo WARRANTY 1Y Post Warr Courier/Carry-in

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  3. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für system with 1 year Onsite Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  4. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1-jähriger Vor-Ort-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  5. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  6. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  7. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  8. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  9. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  10. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Premier Support)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  11. Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Courier/Carry-in-Garantie)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  12. Lenovo 1Y Premier Support Plus upgrade from - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  13. Lenovo 1Y Premier Support Plus upgrade from - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  14. Lenovo 1Y Premier Support Plus upgrade from - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  15. Kodak Software Update and Support Assurance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Kodak Capture Pro Software - Group E - Telefonberatung - 1 Jahr
  16. Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i4200
  17. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden
  18. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Alaris i4650; Kodak i4650
  19. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3100f
  20. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S2085f

In aufsteigender Reihenfolge