Service & Support
-
HPE Foundation Care Next Business Day Software Support
Hersteller-Nr.: U4QT6EAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für HPE IMC Unified Communications Health Manager - 1 zusätzliche Lizenz - Consulting - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Next Business Day Software Support
Hersteller-Nr.: U4JK7EAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für HPE IMC Virtual Application Networks Resource Automation Manager - 1 Lizenz - ESD - Consulting - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Next Business Day Software Support
Hersteller-Nr.: U7HJ0EAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für HPE IMC Virtual Application Network Manager Module - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U4JK8EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE IMC Virtual Application Networks Resource Automation Manager - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7UH1EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE Intelligent Management Center - 50 Sensoren - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support
Hersteller-Nr.: H8EY0EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Aruba ClearPass Onboard - 500 Geräte - akademisch - ESD - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support
Hersteller-Nr.: H8EH0EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Aruba ClearPass Guest - 100 Endpunkte - akademisch - ESD - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)
Hersteller-Nr.: U7UF9EAnmelden für persönliche Preisinformationen
High Availability Software - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration
Hersteller-Nr.: U7J29EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE 3PAR Virtual Copy - Level 2 - 1 Jahr -
HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration
Hersteller-Nr.: U6Y15EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE 3PAR Remote Copy - Level 2 - 1 Jahr -
HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration
Hersteller-Nr.: U7J30EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE 3PAR Virtual Copy - Level 2 - 1 Jahr -
HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration
Hersteller-Nr.: U6Y12EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE 3PAR Remote Copy - Level 2 - 1 Jahr -
HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration
Hersteller-Nr.: U6Y16EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE 3PAR Remote Copy - Level 2 - 1 Jahr -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53080Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53079Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53078Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53077Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53085Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53086Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53088Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.