Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE IMC Unified Communications Health Manager - 1 zusätzliche Lizenz - Consulting - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  2. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE IMC Virtual Application Networks Resource Automation Manager - 1 Lizenz - ESD - Consulting - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Foundation Care Next Business Day Software Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE IMC Virtual Application Network Manager Module - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE IMC Virtual Application Networks Resource Automation Manager - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Intelligent Management Center - 50 Sensoren - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Aruba ClearPass Onboard - 500 Geräte - akademisch - ESD - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Aruba ClearPass Guest - 100 Endpunkte - akademisch - ESD - für Einzelhandelskunden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  8. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    High Availability Software - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  9. HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE 3PAR Virtual Copy - Level 2 - 1 Jahr
  10. HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE 3PAR Remote Copy - Level 2 - 1 Jahr
  11. HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE 3PAR Virtual Copy - Level 2 - 1 Jahr
  12. HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE 3PAR Remote Copy - Level 2 - 1 Jahr
  13. HPE Implementation Service - Installation / Konfiguration

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE 3PAR Remote Copy - Level 2 - 1 Jahr
  14. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  15. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  16. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  17. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  18. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.

In absteigender Reihenfolge