Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  2. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  3. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  4. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    50 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  5. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    100 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  6. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    500 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  7. Vertiv Avocent Gold Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  8. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Premium Pack - 1 Hub - 5000 Geräte - 8 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  9. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für DSView 3 Max Pack - 1 Hub - unbegrenzte Geräte - 15 Speichen - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  10. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    10.000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  11. Vertiv Avocent Silver Maintenance and Support - Technischer Support - für DSView (v. 3)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 zusätzlicher Spoke - Telefonberatung - 1 Jahr - 12x5
  12. Vertiv Integrated Warranty Extension - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für USV 10 / 20 kVA) - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - muss innerhalb von 6 Monaten nach dem Produktkauf erworben werden - für EXS
  13. Vertiv Integrated Warranty Extension - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für USV 30/40 kW) - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - muss innerhalb von 6 Monaten nach dem Produktkauf erworben werden - für EXS
  14. Vertiv Preferred Warranty - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV 10 / 15 / 20 kVA)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - muss innerhalb von 2 Monaten nach dem Produktkauf erworben werden - für ITA2
  15. Vertiv Preferred Warranty - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV 10 / 20 kVA)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - muss innerhalb von 2 Monaten nach dem Produktkauf erworben werden - für EXS
  16. Vertiv Preferred Warranty - Technischer Support - Präventive Wartung (für USV 30/40 kW)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 8 Geschäftsstunden - muss innerhalb von 2 Monaten nach dem Produktkauf erworben werden - für EXS

In absteigender Reihenfolge