Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. F-Secure Protection Service for Business Standard Server Security Module - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Volumen - 1-24 Lizenzen - Win
  2. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  3. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe A (1-24) - Win - Mac
  4. F-Secure Protection Service for Business Standard Workstation Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Workstation - Volumen - Stufe B (25-99) - Win - Mac
  5. Fujitsu A2-44-LMP - 2 Jahr(e)

    Fujitsu A2-44-LMP - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: A2-44-LMP

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Supplement to 2 Year Service Plan Check availability before Jahre
  6. Fujitsu Assurance Program Bronze for Departmental Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  7. Fujitsu Assurance Program Bronze for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  8. Fujitsu Assurance Program Bronze for Network Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  9. Fujitsu Assurance Program Bronze for Workgroup Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  10. Fujitsu Assurance Program Extended Warranty for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Upgrade
  11. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu Assurance Program Platinum for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  14. Fujitsu Assurance Program Platinum for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  16. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  17. Fujitsu On-Site Repair - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-4340C
  18. HONEYWELL Full Comprehensive Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - Day One
  19. HONEYWELL Full Comprehensive Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch (für Lader und Dockingstationen) - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für Honeywell CK71 - CK75
  20. HONEYWELL Full Comprehensive Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 2 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für Intermec CV41

In absteigender Reihenfolge