Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Epson CoverPlus RTB Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für Perfection V37 - V370 Photo
  2. Epson CoverPlus RTB Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für Perfection V550 Photo
  3. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für LabelWorks LW-1000P - Pro100
  4. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für WorkForce WF-2010W
  5. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für Epson EB-1771W
  6. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für Expression Photo XP-55
  7. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für WorkForce Pro WP-M4095 DN
  8. Epson CoverPlus RTB Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für Expression 12000XL - 12000XL Pro
  9. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Bring-In - für TM S9000 - S9000II-MJ 130 - S9000II-MJ 225 - S9000MJ 110 - S9000MJ 130 - S9000MJ 200
  10. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Projektor)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für Epson EB-FH06
  11. Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-AMULIF-G60M

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - 10+ Wagen mit Spannungsversorgung - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-AMUCFP-G36M

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Mindestbestellmenge von 10 Einheiten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L122

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - für P/N: SMT1000R2I-AR - SMT1500I-AR - SMT1500R2I-AR - SMT2200I-AR - SMX1500RMNCUS - SRT1000XLJ
  14. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L322

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 3 Jahre - außen
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY RX2450 M1
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX1330 M3 - RX1330 M4 - TX1310 M3 - TX1320 M3 - TX1320 M4 - TX1330 M3 - TX1330 M4
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY RX1330 M3 - RX1330 M4 - TX1310 M3 - TX1320 M3 - TX1320 M4 - TX1330 M3 - TX1330 M4
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3

In absteigender Reihenfolge