Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Proactive Care Onsite Analysis Additional Day Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Service Desk - Diagnose - 3 Jahre
  2. HPE Proactive Care Onsite Analysis Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Service Desk - ESD - Diagnose - 3 Jahre
  3. HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 9x5 - 4 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD
  4. HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 24x7 - 2 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD
  5. HPE SuSE Linux Enterprise Server for SAP Flexible License - Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 24x7 - 1-2 virtuelle Rechner - 2 Anschlüsse
  6. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  7. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  8. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  9. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  10. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  12. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  13. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  14. Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort

    Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort

    Hersteller-Nr.: 1176031-3W-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-Site - 8h Resp - 8h Fix - f/ I4650
  15. Kodak 8001703-3Y-ESS 1 Lizenz en e Vor Ort - Service & Support - & - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  16. Kodak Scanner S3060f Vor-Ort-Service Neu+1Praev - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  17. Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 4588-HC1
  18. Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 4588-HC2
  19. Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für Storage D3284 6413
  20. Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 7Y79CTO1WW

In absteigender Reihenfolge