Service & Support
-
HPE Proactive Care Onsite Analysis Additional Day Service
Hersteller-Nr.: U6SM9EAnmelden für persönliche Preisinformationen
Technischer Support - für HPE Service Desk - Diagnose - 3 Jahre -
HPE Proactive Care Onsite Analysis Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U6SL7EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für HPE Service Desk - ESD - Diagnose - 3 Jahre -
HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)
Hersteller-Nr.: G5J65AAEAnmelden für persönliche Preisinformationen
+ 3 Jahre Support - 9x5 - 4 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD -
HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)
Hersteller-Nr.: G3J30AAEAnmelden für persönliche Preisinformationen
+ 3 Jahre Support - 24x7 - 2 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD -
HPE SuSE Linux Enterprise Server for SAP Flexible License - Abonnement (3 Jahre)
Hersteller-Nr.: M6K30AAnmelden für persönliche Preisinformationen
+ 3 Jahre Support - 24x7 - 1-2 virtuelle Rechner - 2 Anschlüsse -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53083Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53082Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53084Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53081Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53090Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53091Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53089Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 4L41M53092Anmelden für persönliche Preisinformationen
für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort
Hersteller-Nr.: 1176031-3W-ADVAnmelden für persönliche Preisinformationen
On-Site - 8h Resp - 8h Fix - f/ I4650 -
Kodak 8001703-3Y-ESS 1 Lizenz en e Vor Ort - Service & Support - & - Service & Support
Hersteller-Nr.: 8001703-3Y-ESSAnmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Kodak Scanner S3060f Vor-Ort-Service Neu+1Praev - Service & Support
Hersteller-Nr.: 8001745-3Y-ESSAnmelden für persönliche Preisinformationen
3 Jahre -
Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support
Hersteller-Nr.: 5PS7A13079Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 4588-HC1 -
Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support
Hersteller-Nr.: 5PS7A13080Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 4588-HC2 -
Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support
Hersteller-Nr.: 5PS7A13084Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für Storage D3284 6413 -
Lenovo Committed Service Advanced Service + Premier Support
Hersteller-Nr.: 5WS7A23087Anmelden für persönliche Preisinformationen
Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für P/N: 7Y79CTO1WW