Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service - Technischer Support - für Cumulus Linux for Leaf Nodes (10G, 25G)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für P/N: R4C85AAE
  2. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service - Technischer Support - für Cumulus Linux for Spine Nodes (40G, 100G)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für P/N: R4C88AAE
  3. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service - Technischer Support - für Cumulus Linux for Spine Nodes (6.4T)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für P/N: R4C97AAE
  4. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    TACACS+ Authentication Manager Software Module - 50 zusätzliche Knoten - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  5. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wireless Service Manager / Wireless Intrusion Prevention System - 50 Sensoren - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  6. HPE Proactive Care Advanced 24x7 Software Service - Technischer Support - für HPE Intelligent Management Center (IMC)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    High Availability Software - 1 Lizenz - ESD - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  7. HPE Proactive Care Onsite Analysis Additional Day Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für HPE Service Desk - Diagnose - 3 Jahre
  8. HPE Proactive Care Onsite Analysis Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE Service Desk - ESD - Diagnose - 3 Jahre
  9. HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 9x5 - 4 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD
  10. HPE Red Hat Enterprise Linux - Premium-Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 24x7 - 2 Gäste - 2 Anschlüsse - ESD
  11. HPE SuSE Linux Enterprise Server for SAP Flexible License - Abonnement (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + 3 Jahre Support - 24x7 - 1-2 virtuelle Rechner - 2 Anschlüsse
  12. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  13. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  14. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  15. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  16. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  20. Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort

    Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort

    Hersteller-Nr.: 1176031-3W-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-Site - 8h Resp - 8h Fix - f/ I4650

In absteigender Reihenfolge