Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Lenovo 3Y Premier Support Plus upgrade from Courier/Carry-in - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  2. Lenovo 3Y Premier Support Plus upgrade from - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    4 Jahre
  3. Lenovo 3Y Premier Support Plus upgrade from

    Lenovo 3Y Premier Support Plus upgrade from

    Hersteller-Nr.: 5WS1L42280

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  4. Kodak Scanner S3060f Vor-Ort-Service Neu+1Praev - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  5. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3060f
  6. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3100f
  7. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S2085f
  8. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3120
  9. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3120
  10. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3060
  11. Kodak Alaris Care Kit On-Site Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Kodak S3100
  12. Kodak 8001703-3Y-ESS 1 Lizenz en e Vor Ort - Service & Support - Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  13. Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort

    Kodak 3Y - 3 Jahr(e) - Vor Ort

    Hersteller-Nr.: 1176031-3W-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-Site - 8h Resp - 8h Fix - f/ I4650
  14. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  15. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  16. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  17. Igel Software Maintenance Priority Plus - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.
  18. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  19. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  20. Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden

In aufsteigender Reihenfolge