Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Projektor)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für Epson EB-FH06
  2. Epson CoverPlus RTB service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reaktionszeit: 5 Arbeitstage - für WorkForce Pro WF-M5299DW, WF-M5299DW (MEA)
  3. Ergotron Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch oder Reparatur - 5 Jahre - Bring-In - Muss innerhalb eines Jahres nach dem Produktkauf erworben werden - für CareFit Pro
  4. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  5. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-DM5YR-PSCART

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  6. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  7. Ergotron Extended Warranty Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre
  8. Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Ergotron Gold Service Contract - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SRVCE-AMUCFP-G60M

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Wartung - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Mindestbestellmenge von 10 Einheiten - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für CareFit Pro
  9. Fujitsu FSP:GD5S63Z00DESW8 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Fujitsu FSP:GD5S63Z00DESW8 - 5 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: FSP:GD5S63Z00DESW8

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Support Pack - 5Y - 24x7 - 4h
  10. Fujitsu Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre - Vor-Ort
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für LTO Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: zweiter Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für LTO Advanced)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMECENTER M1 - M2
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMECENTER M1 - M2
  17. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Network Components Allround)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  18. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  19. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY RX2450 M1
  20. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX1330 M3 - RX1330 M4 - TX1310 M3 - TX1320 M3 - TX1320 M4 - TX1330 M3 - TX1330 M4

In absteigender Reihenfolge