Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS DX 600 S5
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS AB 2000 - 5000
  6. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für ETERNUS HB 1200 (2.5") - 2200 (2.5")
  7. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  8. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  9. Fujitsu TopUp-Service On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss zusammen mit dem Produkt erwoben werden - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - TX2550 M5
  10. HONEYWELL Edge Services Gold - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - für ScanPal EDA52
  11. HONEYWELL Edge Services Gold - Serviceerweiterung

    HONEYWELL Edge Services Gold - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: SVCEDA61K-SG5N

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - für ScanPal EDA61K
  12. HONEYWELL Full Comprehensive Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 5 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 2 Arbeitstage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Day One
  13. HONEYWELL Repair Services Plus - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Arbeitstage - Day One - für ScanPal EDA51
  14. HONEYWELL Service Made Simple - Serviceerweiterung

    HONEYWELL Service Made Simple - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: HSVCVM1ACC-SMS5

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für P/N: VM1001VMCRADLE
  15. HP 5 Jahre Hardware-Support am 2. Werktag mit Reparaturanforderung (Priority Account) für Notebooks (90%ige Reparaturverpflichtung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Business Tag Call-to-Repair Priority Access Service für Notebooks (90 Prozent Verpflichtung)
  16. HP 5 Jahre Hardware-Support am 2. Werktag mit Reparaturanforderung (Priority Account) für Notebooks (90%ige Reparaturverpflichtung) - 5 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    year 2nd Business Day Call to Repair Priority Access Service for NB (90 PCT commit)
  17. HP 5 Jahre Hardware-Supportpaket vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Desktops

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Systeme Service & Support - 5 Jahre
  18. HP 5 Jahre Hardware-Supportpaket vor Ort mit Reaktion bis zum nächsten Werktag für Desktops

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Systeme Service & Support - 5 Jahre
  19. HP 5 year Next Business Day Service for LaserJet Pro MFP 410x - 5 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Systeme Service & Support - 5 Jahre
  20. HP Absolute Data & Device Security Premium - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Einheit - Volumen - 10.000 - 49.999 Lizenzen - Win - Mac - Android

In absteigender Reihenfolge