Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Veeam - Technischer Kundendienst (Uplift) - für Veeam Backup & Replication Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  2. HPE Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam Backup & Replication Enterprise

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. HPE Veeam - Technischer Support (Verlängerung) - für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  4. HPE Veeam - Technischer Support - für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade-Lizenz - 1 CPU-Anschluss - OEM - ESD - Upgrade von Veeam Backup & Replication Enterprise - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  5. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Linux -Server) - 1 Server - akademisch - Volumen - Reg. - 1-9 Lizenzen - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  6. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Virtual Essentials Edition - 2 Anschlüsse - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  7. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 20-99 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  8. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect Granular Recovery for Exchange (v. 8) - unbegrenzte Anzahl Postfächer - akademisch - Reg. - Non-Profit - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  9. StorageCraft Software Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX (Windows - Virtual Server) - 24 virtuelle Server - akademisch - Reg. - ESD - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Geschäftsstunden
  10. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  11. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  12. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  13. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  14. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 2 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  15. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 3 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  16. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  17. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 2 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  18. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 3 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  19. Veritas Business Critical Services Dedicated Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  20. Veritas Business Critical Services Dedicated Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.

In absteigender Reihenfolge