Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Veritas Business Critical Services Dedicated Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  2. Veritas Business Critical Services Dedicated Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  3. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  4. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 2 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  5. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 3 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  6. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  7. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 2 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  8. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Backup Exec & System Recovery Family - Loyalty - Band 3 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  9. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  10. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  11. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - akademisch - ALP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  12. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  13. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  14. Veritas Basic Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Enterprise Vault Discovery Accelerator - On-Premise Lizenz - 1 Benutzer - Corporate / Unternehmens- - Partner - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 10x5 - Reaktionszeit: 1 Std.
  15. Veritas Basic Maintenance - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Enterprise Vault File System Archiving & Search - On-Premise Lizenz - 1 Benutzer - Corporate / Unternehmens- - Partner - 0 - 250 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - 10x5 - Reaktionszeit: 1 Std.
  16. Veritas Basic Maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Enterprise Vault E-Discovery Standard Edition - On-Premise Lizenz - 1 Benutzer - Corporate / Unternehmens- - CLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 10x5 - Reaktionszeit: 1 Std.
  17. Trimble SketchUp Studio Non-profit use - Software Service & Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  18. StorageCraft Standard Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für StorageCraft ShadowProtect SPX Desktop (Windows) - 1 Desktop - akademisch - Volumen - Reg. - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung für den Notfall - 1 Jahr - 12x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  19. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOSX4417MRW170TG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für OneXafe 4400 series 4417
  20. StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    StorageCraft Standard Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: MOXS4417MRWBYDG12C

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - BYOD - für OneXafe 4400 series 4417

In aufsteigender Reihenfolge