Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Claris FileMaker Pro - (v. 15) - Lizenz + 1 Jahr Wartung - 1 Platz - Reg., Corporate / Unternehmens- - VLA - Stufe 1 (1-24)
  2. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe F (500-999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  3. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe G (1000-2499) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  4. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe I (5000-9999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  5. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Stufe H (2500-4999) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  6. Kofax Maintenance and Support - Technischer Support - für Kofax Power PDF Standard for Mac (v. 5)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - Volumen - Reg. - Level J (10000+) - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr
  7. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  8. Veritas Business Critical Services Assigned Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  9. Veritas Business Critical Services Dedicated Remote Product Specialist

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  10. Veritas Business Critical Services Premier - Additional

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  11. Veritas Business Critical Services Premier - Additional

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Enterprise Vault Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  12. Veritas Business Critical Services Premier - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  13. Veritas Business Critical Services Premier - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für VERITAS Enterprise Vault - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  14. Veritas Business Critical Services Remote Product Specialist Additional Contact

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für NetBackup Family - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 15 Min.
  15. Veritas Essential Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veritas Enterprise Vault Discovery Accelerator - On-Premise Lizenz - 1 Benutzer - Reg. - GLP - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 30 Min.

In absteigender Reihenfolge