Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - EMEIA
  2. Fujitsu Infrastructure Support SolutionPack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI - Telefonberatung - 5 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 2 Std.
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für PRIMEFLEX for Microsoft Azure Stack HCI

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.

In absteigender Reihenfolge