Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Assurance Program Gold for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  2. Fujitsu Assurance Program Gold for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  3. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Gold Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  4. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Gold Service Renewal for Fujitsu Mid-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-5950 - 6400 - 6800 - 7800
  5. HONEYWELL Edge Services Gold - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - für Honeywell RT10
  6. HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Comprehensive Defective Material Retention Post Warranty

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: R7M13A
  7. McAfee Gold Business Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für McAfee Event Reporter - 1 Server - 25 VMs - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  8. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für Mcafee Application Control for Server - 1 Server - Volumen - Stufe C (51-100)
  9. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für Mcafee Application Control for Server - 1 Server - Volumen - Stufe D (101-250)
  10. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für Mcafee Application Control for Server - 1 Server - Volumen - Stufe H (2001-5000)
  11. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Change Control For Device - 1 Knoten - Volumen - Stufe H (2001-5000)
  12. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Change Control For Servers - 1 Server - Associate - Stufe G (1001-2000)
  13. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Change Control For Servers - 1 Server - Volumen - Stufe F (501-1000)
  14. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Change Control For Servers - 1 Server - Volumen - Stufe H (2001-5000)
  15. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Complete EndPoint Protection Business - 1 Knoten - Protect Plus, Associate - Stufe G (1001-2000)
  16. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Data Center Security Suite for Database - 1 Datenbankinstanz - Associate - Stufe G (1001-2000)
  17. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Data Center Security Suite for Database - 1 Knoten - Associate - Stufe A (5-25)
  18. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Data Center Security Suite for Database - 1 Knoten - Associate - Stufe C (51-100)
  19. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Data Center Security Suite for Database - 1 Knoten - Associate - Stufe E (251-500)
  20. McAfee Gold Business Support - Technischer Support - für McAfee Data Center Security Suite for Database - 1 Knoten - Associate - Stufe F (501-1000)

In absteigender Reihenfolge