Service & Support
-
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J363PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J360PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L760PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Extended Update Support Add-On for Virtual Datacenters
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L860PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for HPC
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J663PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for HPC
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J660PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2550 M5 - CX2560 M5 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center High Availability Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J860PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center Resilient Storage Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3K060PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Datacenters
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J563PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Datacenters
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J560PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux High Availability Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J760PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Load Balancer Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3L060PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Resilient Storage Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3J960PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux Scalable File System Add-On
Hersteller-Nr.: FSP:G-SW3K960PRN5ZAnmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5 -
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7H72EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Red Hat Enterprise Linux for Virtual Data Center w/3 years 24x7 Software - 2 Anschlüsse - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7H77EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Red Hat Resilient Storage - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7H83EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Red Hat Enterprise Linux Resilient Storage Add-On w/3 Years 24x7 Support - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7H82EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Red Hat Enterprise Linux High Availability Add-On w/3 Years 24x7 Support - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7H74EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Red Hat Linux Enterprise Server mit 3 Jahren 24x7-Support - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. -
HPE Proactive Care 24x7 Software Service - Technischer Support
Hersteller-Nr.: U7H78EAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Red Hat Load Balancer - 2 Anschlüsse - 2 Gäste - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std.