Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 4 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DMPU4032-G01
  2. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - für Digital DMPU108e
  3. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Digital DMPU2016
  4. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DMPU4032-G01
  5. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 4 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DAV2216 - DAV2216-G01
  6. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DAV2216 - DAV2216-G01
  7. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - für Dell DAV2108
  8. Dell Avocent Silver Hardware Maintenance - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für Dell DAV2108
  9. Extreme Networks PartnerWorks Plus Software Subscription

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - für Avaya Identity Engines Silver High Availability Bundle - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  10. F-Secure Protection Service for Business Advanced Server Security - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - Volumen - Stufe C (100-499) - Win
  11. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  12. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  13. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  14. Fujitsu Assurance Program Silver for Low-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  16. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  17. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  18. Fujitsu Assurance Program Silver for Mid-Volume Product Segment

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - Upgrade - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  19. Fujitsu Scanner Service Program 1 Year Silver Service Renewal for Fujitsu Low-Volume Production Scanners - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 8x5 - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für fi-6670 - 6670A - 6750S - 6770 - 6770A - 7600 - 7700 - 7700S
  20. HP Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für LaserJet Enterprise MFP M725dn - MFP M725f - MFP M725z - MFP M725z+

In absteigender Reihenfolge