Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-3SNT-AP1532E9

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: AIR-AP1532E-UXK9 - AIR-AP1532EUXK9-RF
  2. Cisco SMARTnet Onsite - Serviceerweiterung - Austausch

    Cisco SMARTnet Onsite - Serviceerweiterung - Austausch

    Hersteller-Nr.: CON-3OSP-BB200M5U

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: UCSB-B200-M5-U - UCSB-B200-M5-U-RF - UCSB-B200-M5-U-WS
  3. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für LIC-UWL-STD-A - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  4. Cisco SMARTnet Software Support Service - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für LIC-CUCM-9X-ENH-A - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  5. Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Networking S4148F-ON - S4148T-ON; ProSupport Plus S4148F-ON - S4148T-ON
  6. Dell Upgrade from 1Y ProSupport to 3Y ProSupport 4H

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Networking S4128F-ON - S4128T-ON
  7. HPE Aruba Software+Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2
  8. HPE Aruba Software+Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-32Y4C
  9. HPE Aruba Software+Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-48XT4C
  10. HPE Aruba Software+Technical Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-32Y4C
  11. HPE Foundation Care - Technischer Support - Telefonberatung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-12C V2
  12. HPE Foundation Care Next Business Day Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: R7H95A - R7H99A - R7J00A - R7J01A
  13. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - Volumen - Tier 2 - für Einzelhandelskunden - für P/N: R8F34A
  14. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-32Y4C
  15. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für P/N: JL707AR#ABA - JL707AR#AC3 - JL707AR#B2C - JL707CR - JL707CR#ABA - JL707CR#B2C - JL720CR
  16. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-32Y4C V2
  17. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Volumen - Tier 2 - für CX 8360-48XT4C v2
  18. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-12C V2
  19. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden
  20. HPE Foundation Care Software Support 24x7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - für Bildungseinrichtungen - für Einzelhandelskunden - für CX 8360-48XT4C

In absteigender Reihenfolge