Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Palo Alto Networks Palo Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Zahlung im Voraus - für P/N: PAN-PA-7050-DC
  2. Palo Alto Networks Palo Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Zahlung im Voraus - für P/N: PAN-PA-5220 - PAN-PA-5220-AC - PAN-PA-5220-DC
  3. Palo Alto Networks Palo Partner Enabled Premium Support - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-5220 - PAN-PA-5220-AC - PAN-PA-5220-DC
  4. Palo Alto Networks Palo Premium Support Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-7050-DC
  5. Palo Alto Networks Palo Premium Support Program - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: PAN-PA-7050-AC - PAN-PA-7050-DC
  6. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse
  7. Red Hat Enterprise Linux for HPC Compute Node - Mit Smart Management - Self-Support-Subskription (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 2 Anschlüsse
  8. Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node - Mit Smart Management - Premium-Abonnement (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Red Hat Support - 1 Server - 2 Anschlüsse
  9. Red Hat Enterprise Linux for HPC Head Node - Mit Smart Management - Standardabonnement (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    + Red Hat Support - 1 Server - 2 Anschlüsse
  10. SonicWALL Capture Advanced Threat Protection Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  11. SonicWALL Capture Advanced Threat Protection Security - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  12. SonicWALL Cloud Anti-Virus Security - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Sonicwave 621 Cloud Anti-virus Sec 1yr
  13. SonicWALL Cloud Anti-Virus Security - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Sonicwave 621 Cloud Anti-virus Sec 3yr
  14. SonicWALL Content Filtering Service - Abonnement-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  15. SonicWALL Content Filtering Service - Abonnement-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  16. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL Analytics - On-Premise Lizenz - 1 TB Speicherplatz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  17. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL Analytics - On-Premise Lizenz - 500 GB Speicherplatz - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  18. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL Analytics - On-Premise Lizenz - 1 TB Speicherplatz - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  19. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL Analytics - On-Premise Lizenz - 1 TB Speicherplatz - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  20. SonicWALL Software Support 24X7 - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SonicWALL Analytics - On-Premise Lizenz - 5 TB Speicherplatz - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.

In absteigender Reihenfolge