Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  2. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  3. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  4. Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: 8001802-1W-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-site - From New - f/ S3100
  5. Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Kodak Alaris 1Y Advanced - 1 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: 1420975-1-ADV

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    On-site - Out of Warranty - f/ i3250
  6. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden
  7. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Alaris i4650; Kodak i4650
  8. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S2085f
  9. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3120
  10. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i3200
  11. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3120
  12. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i3400
  13. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak i4200
  14. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Alaris I3450; Kodak i3450
  15. Kodak Alaris On-Site Service Advanced - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 8 Std. - Reparaturzeit: 8 Stunden - für Kodak S3060
  16. Lenovo Enterprise Software Support Operating Systems & Applications

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - for 1P Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für System x3100 M3; x3100 M5; x3250 M4; x3250 M5; x3250 M6; ThinkSystem SR635; SR655
  17. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SE350 7Z46
  18. Lenovo Red Hat Extended Update Support - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - Abonnement - 2 Anschlüsse - 1 Jahr
  19. Lenovo Red Hat Extended Update Support Add-On - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - 1 Jahr
  20. Lenovo WARRANTY 1Y Post Warr Courier/Carry-in

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre

In absteigender Reihenfolge