Service & Support
-
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-PMEA-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-ATOUCH-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-TEKSPH-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro Client and Device Operator Manager - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-EM5000-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-EMH250-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090 -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-SMRTEK1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1W5-TEKSP1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TekSpeech Pro Connector - 10+ Terminals - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)
Hersteller-Nr.: Z1R5-ATOUCH-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-EM5000-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME4-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-MDIP-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME3-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Profile Manager Enterprise - 1-500 printers - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-DESK-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-W2LIN1-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Wavelink Telnet Client 2 in 1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1A5-PME1-1AAnmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 25 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: ZS3-PMOP-100Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-SCNPRM-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für SimulScan Premium - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-TECLNT-1000Anmelden für persönliche Preisinformationen
für TEAM Phone Client for 3rd party Smart Phones - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: ZS3-STCN-100Anmelden für persönliche Preisinformationen
für MobiControl - 1 Verbindung - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. -
Zebra Technical and Software Support - Technischer Support
Hersteller-Nr.: Z1B5-MOBL-1Anmelden für persönliche Preisinformationen
muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.