Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic (v. 16) - Stufe 1 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic (v. 16) - Stufe 2 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic (v. 16) - Stufe 3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic (v. 16) - Tier S - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Optimization Option (v. 16) - Stufe 1 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser QoS Management (v. 16) - Stufe 1 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Stufe 1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Stufe 2 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Tier S - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Stufe 1 - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Upgrade-Lizenz - Stufe 2 - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Stufe 3 - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Upgrade-Lizenz - Stufe 4 - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF (v. 16) - Lizenz für einen Versions-Upgrade - für ETERNUS DX60 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF (v. 16) - Lizenz für einen Versions-Upgrade - für ETERNUS DX80 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Bundle - for ETERNUS AF250 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF MA - Stufe 1 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager for Exchange Server (v. 16) - Stufe 1 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager for Exchange Server (v. 16) - Stufe 2 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager for Exchange Server (v. 16) - Stufe 3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA

In absteigender Reihenfolge