Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser / Full AdvancedCopy Manager (v. 16) - for ETERNUS DX8x00 S3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Storage Cruiser Optimization Option + full Advanced Copy Manager) (v. 16) - for ETERNUS DX8x00 S3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  3. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Local Copy (v. 16) - Expansion License - 2 zusätzliche CMs - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  4. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (v. 16) - gültig in gewählten Ländern - for ETERNUS AF650 - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  5. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Stufe 3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  6. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (AST pack) (v. 16) - for ETERNUS DX600 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  7. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Remote Copy (v. 16) - Expansion License - 2 zusätzliche CMs - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser QoS Management (v. 16) - Stufe 2 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF AdvancedCopy Manager Remote Copy (v. 16) - Expansion License - 2 zusätzliche CMs - >8 cm - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  10. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Optimization Option / Full Advanced Copy Manager (v. 16) - for ETERNUS DX8x00 S3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  11. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Bundle (Cluster Pack) (v. 16) - for ETERNUS DX500 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  12. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Client - 20 Knoten - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  13. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu Software ServerView Infrastructure Manager (ISM) Enterprise Server - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M4 - CX2560 M4 - CX2570 M4 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4
  14. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Feature Pack (v. 16) - für ETERNUS DX60 S3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  15. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Upgrade-Lizenz - Tier S - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  16. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF (v. 16) - Lizenz für einen Versions-Upgrade - für ETERNUS DX90 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  17. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Feature Pack (v. 16) - für ETERNUS DX60 S3 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  18. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Standard (v. 16) - Tier S - gültig in gewählten Ländern - Upgrade von Fujitsu ETERNUS SF Storage Cruiser Basic - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  19. Fujitsu Support Pack - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Fujitsu ETERNUS SF (v. 16) - Lizenz für einen Versions-Upgrade - für ETERNUS DX90 - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  20. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Red Hat Enterprise Linux

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Anschlüsse - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5

In absteigender Reihenfolge