Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-2 Anschlüsse/virtuelle Maschinen - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für SUSE Linux Enterprise Server for SAP Applications - 1 - 2 Buchsen (physisch)/

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    /1 - 2 virtuelle Maschinen - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Verbindungsblätter) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMECENTER M1 - M2
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Verbindungsblätter) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Verbindungsblätter) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: S26361-K1527-V314 - S26361-K1527-V326 - S26361-K1527-V327 - S26361-K1533-V300
  6. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX4770 M1 - RX4770 M2 - RX4770 M3 - RX4770 M4
  7. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Erweiterte Servicevereinbarung (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Verbindungsblätter) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMECENTER M1 - M2
  8. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  9. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Mono Server) - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für PRIMERGY RX1330 M3 - RX1330 M4 - TX1310 M3 - TX1320 M3 - TX1320 M4 - TX1330 M3 - TX1330 M4
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2
  16. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT20 S2
  17. HONEYWELL Android Service - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - 1 Jahr
  18. HONEYWELL EDA51K Platinum Solution Contract

    HONEYWELL EDA51K Platinum Solution Contract

    Hersteller-Nr.: SVCEDA51K-SP1R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  19. HONEYWELL EDGE SERVICE HELP DESK

    HONEYWELL EDGE SERVICE HELP DESK

    Hersteller-Nr.: HEMHELPDK-HPM1

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  20. HONEYWELL Edge Services Accessory Replacement Service

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr

In absteigender Reihenfolge