Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Zebra SCE-WT4090-20 - 2 Jahr(e)

    Zebra SCE-WT4090-20 - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SCE-WT4090-20

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - WT4090
  2. Zebra SEE-VM8515-20-R - 2 Jahr(e)

    Zebra SEE-VM8515-20-R - 2 Jahr(e)

    Hersteller-Nr.: SEE-VM8515-20-R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - VM8515
  3. Zebra Service from the Start Bronze - Abdeckung für Unfallschäden

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für Zebra ES400
  4. Zebra Service from the Start Bronze with Comprehensive Coverage - Abdeckung bei Schaden durch Unfall (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - für Zebra MC5574
  5. Zebra SOLUTIONS UK LIM MC30XX FAST TRACK OPTION 2 YRS (OPT-MC30XXFSTRK-20)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  6. Zebra SSE-TC55XX-20-R - 2 Jahr(e) - 24x7

    Zebra SSE-TC55XX-20-R - 2 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: SSE-TC55XX-20-R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    years - Renewal - Comprehensive Coverage
  7. Zebra SSS-LI3608-20-R - 2 Jahr(e) - 24x7

    Zebra SSS-LI3608-20-R - 2 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: SSS-LI3608-20-R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    OneCare Select Service - Renewal - Includes Comprehensive Coverage - LI3608 - 2 Year
  8. Zebra SSS-WT41XX-20-R - 2 Jahr(e) - 24x7

    Zebra SSS-WT41XX-20-R - 2 Jahr(e) - 24x7

    Hersteller-Nr.: SSS-WT41XX-20-R

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Renewal Svc From Start Select - 2 Years
  9. Zebra Symbol Service from the Start Bronze - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Reparaturzeit: 3 Tage - für PPT 8846
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol P360 - P460 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MobiControl - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MobiControl - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1001-5000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Zebra TR1028-Z - 1 Lizenz(en)

    Zebra TR1028-Z - 1 Lizenz(en)

    Hersteller-Nr.: TR1028-Z

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Printer Repair Specialist - 3 Days Desktop/Label Printers
  20. Zebra Training - 1 Lizenz(en)

    Zebra Training - 1 Lizenz(en)

    Hersteller-Nr.: TR2001

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Custom Training - ZASP - 1 license

In absteigender Reihenfolge