Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink Avalanche - 1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Zebra HD4000 Enterprise Head-Mounted Display
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra PTT Express - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra TC70 3 YEAR FASTTRACK OPTION

    Zebra TC70 3 YEAR FASTTRACK OPTION

    Hersteller-Nr.: OPT-TC75XXFSTRK-30

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  17. Zebra TC5X/TC7X Trigger MNT (OPT-TRGMNT-3)

    Zebra TC5X/TC7X Trigger MNT (OPT-TRGMNT-3)

    Hersteller-Nr.: OPT-TRGMNT-3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  18. Zebra TC53XX OneCare Essential 3 day return to base within 30 days of hardware

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  19. Zebra TC21XX OneCare Essential 3 day return to base purchased after 30 days of

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  20. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre

In aufsteigender Reihenfolge