Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Enterprise Plus - 1 Instanz - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  2. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  3. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Availability Suite Universal - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  4. HPE Veeam Production Support - Technischer Support (zusätzlich)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Veeam Backup & Replication Universal License - ESD - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - Reaktionszeit: 1 Std.
  5. Kodak Software Update and Support Assurance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Kodak Capture Pro Software - Group E - Telefonberatung - 1 Jahr
  6. Lenovo Enterprise Software Support Operating Systems & Applications

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - for 1P Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7 - für System x3100 M3; x3100 M5; x3250 M4; x3250 M5; x3250 M6; ThinkSystem SR635; SR655
  7. Lenovo Foundation Service + Premier Support - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SE350 7Z46
  8. Lenovo Red Hat Extended Update Support - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - Abonnement - 2 Anschlüsse - 1 Jahr
  9. Lenovo Red Hat Extended Update Support Add-On - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - 1 Jahr
  10. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ MX912
  11. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ CS725
  12. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ MS622
  13. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ MX910
  14. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ CX625
  15. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ CX944
  16. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ MX432
  17. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ MS521
  18. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ CX820
  19. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ CS725
  20. Lexmark 1+1Y (2 Total) - 1 Jahr(e) - Vor Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Extended Warranty - On-site - Next Business Day - f/ CX421

In absteigender Reihenfolge