Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 500 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    251-1000 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Incremental Workforce Connect Voice Client - 1 Client - Volumen - 1000-2499 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink Avalanche Console - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Ivanti Speakeasy - 1 Lizenz - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra PTT Express - 1 Gerät - Volumen - Stufe 5000 und höher - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für RFID Fixed Reader - 1 Lesegerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 - 500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 4 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Rho Software Support - Technischer Support

    Zebra Rho Software Support - Technischer Support

    Hersteller-Nr.: SWS-RHOSTE-499-10

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für RhoMobile Suite - Volumen - 100-499 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten
  15. Zebra Enterprise Software Support - Technischer Support - für Zebra MPact - 1 Standort (500 Leuchtsignale)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 24x7
  16. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  17. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  18. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  19. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (3 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät
  20. WatchGuard Total Security Suite - Abonnement Lizenzerneuerung / Upgrade-Lizenz (1 Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät

In aufsteigender Reihenfolge