Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  4. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss nach Ablauf der Garantie erworben werden
  5. Technogroup Synology Post Warranty Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  6. Technogroup Synology Post Warranty Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahr - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag

In absteigender Reihenfolge