Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Dell Erweiterung von 3 Jahre Next Business Day auf 5 Jahre Next Business Day - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (4./5. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - NPOS - für PowerEdge R350
  2. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Laufwerkgehäuse)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 8 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  3. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Laufwerkgehäuse)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  4. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Laufwerkgehäuse)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  5. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für Laufwerkgehäuse)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - 9x5 - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  6. Lenovo Committed Service Advanced Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  7. Lenovo Committed Service Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 24 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  8. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Quantum StorageCare Bronze Support Plan, zone 1 - Erweiterte Servicevereinbarung (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 8SC33-RSC0-KL10 - LSC33-BSC0-001A
  11. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  13. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 13x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag

In absteigender Reihenfolge