Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Xerox Extended On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für VersaLink C500V/DN - C500V/DNM - C500V/N
  2. Xerox Extended On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für VersaLink C505/S - C505/SM - C505/X - C505/XM - C505V/S - C505V/SM - C505V/XM
  3. Xerox Extended On-Site - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre (2./3. Jahr)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für VersaLink C600V/DN - C600V/N
  4. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  5. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  6. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 13x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Technogroup Synology Hardware-Support Pack - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - 13x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  8. Quantum StorageCare Gold Support Plan Zone 1 - Erweiterte Servicevereinbarung (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für P/N: LSC33-ALSE-001A
  9. Quantum StorageCare Bronze Support Plan, zone 1 - Erweiterte Servicevereinbarung (Uplift)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 8SC33-RSC0-KL10 - LSC33-BSC0-001A
  10. Netgear ProSupport Defective Drive Retention Service Category 4

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 3 Jahre - für ReadyDATA 5200; ReadyNAS 3200; 3220; 4200
  11. Netgear ProSupport Defective Drive Retention Service Category 3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 3 Jahre - für ReadyDATA 516; ReadyNAS 2120 RN2120; 716 RN716X
  12. Netgear ProSupport Defective Drive Retention Service Category 2

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Technischer Support - 3 Jahre - für ReadyNAS 312; 314; 316
  13. Lenovo Red Hat Extended Update Support Add-On - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - 2 Anschlüsse - unbegrenzte Anzahl Gäste - 3 Jahre
  14. Lenovo Red Hat Extended Update Support - Update als neue Release-Fassung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Red Hat Enterprise Linux with Lenovo Support - Abonnement - 2 Anschlüsse - 3 Jahre
  15. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Lenovo Essential Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Lenovo Committed Service Essential Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 24 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  18. Lenovo Committed Service Advanced Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 2 Std. - Reparaturzeit: 6 Stunden - für ThinkSystem ST50 V2
  19. HPE Proactive Care Personalized Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für HPE StoreEver MSL TapeAssure Advanced License - 1 Bandbibliothek - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7
  20. HPE Proactive Care Next Business Day Service with Defective Media Retention

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag

In aufsteigender Reihenfolge