Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Fujitsu 2 Präventive Wartungen - fi-7600 - fi-7700S - fi-7700 - fi-6400 - fi-6800 - fi-5950

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Systeme Service & Support
  2. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L112

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 1 Jahr - außen
  3. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L122

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - für P/N: SMT1000R2I-AR - SMT1500I-AR - SMT1500R2I-AR - SMT2200I-AR - SMX1500RMNCUS - SRT1000XLJ
  4. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L312

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Austausch - 1 Jahr - Lieferung - außen - für P/N: S26361-K1426-V150 - S26361-K1426-V300
  5. Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Fujitsu Extended Warranty - Serviceerweiterung

    Hersteller-Nr.: S26361-F4542-L322

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Zubehör - 3 Jahre - außen
  6. Fujitsu PaperStream Capture Pro - Upgrade-Lizenz + 1 Jahr Softwarewartung und Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Upgrade von PaperStream Capture - Win - für Ricoh fi-70F - fi-800R - fi-8170 - fi-8250 - fi-8270 - SP-1120N - SP-1125N - SP-1130N - SP-1425
  7. Fujitsu ServerView embedded Lifecycle Management - Activation License

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Linux - Win - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  8. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für Fujitsu ETERNUS SF Bundle

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - for ETERNUS AF650 - Telefonberatung - 5 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA
  9. Fujitsu Support Pack - Technischer Support - für VMware vCenter Server Standard Edition

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf des Produkts gekauft werden - gültig in gewählten Ländern - Telefonberatung - 3 Jahre - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - EMEIA - für PRIMERGY CX2550 M5 - CX2560 M5 - RX2520 M5 - RX2530 M5 - RX2540 M5 - RX4770 M4 - TX2550 M5
  10. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für DX - Extension - JX - Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS LT260 - LT40 S2 - LT60 S2; ETERNUS DX 60 S3 - 600 S3 - 8700 S3 - 8900 S3
  11. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  12. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile (für Base Unit Allround) - 1 Jahr - Vor-Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - für ETERNUS AF 250; ETERNUS DX 100 S3 - 200 S3 - 60 S3
  13. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 24x7 - Reaktionszeit: 4 Std. - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY RX2450 M1
  14. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - mit System Health Check & Patch Information Management including remote Technical Account Management - für PRIMERGY RX1330 M3 - RX1330 M4 - TX1310 M3 - TX1320 M3 - TX1320 M4 - TX1330 M3 - TX1330 M4
  15. Fujitsu Support Pack On-Site Service - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Vor-Ort - 9x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 90 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für PRIMERGY RX2450 M1

In absteigender Reihenfolge