Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra Z1C Essential TC56XX RNWL - Service & Support

    Zebra Z1C Essential TC56XX RNWL - Service & Support

    Hersteller-Nr.: Z1RE-TC56XX-1CB3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  2. Zebra VisibilityIQ Foresight - Erneuerung der Abonnement-Lizenz (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - gehostet - Volumen - 2500+ Lizenzen
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Enterprise Browser (v. 2) - 1 Gerät - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  6. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 251-1000 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090 - P470; Phaser P360 - P370 - P460 - P470; Zebra MT2000 - MT2070 - MT2090
  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1-250 Lizenzen - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std. - für Symbol MT2070 - MT2090; Zebra CA50 - MT2000 - MT2070 - MT2090
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1-100 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Symbol Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 3 Jahre - Lieferung - für WT 4070 - 4090
  11. Zebra Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Abdeckung für Unfallschäden - Austausch - 3 Jahre - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra MC9500-K - MC9596 - MC9598 - MC959B
  12. Zebra Service from the Start Gold with Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Abdeckung für Unfallschäden - Austausch - 3 Jahre - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra MC75 - MC75A - MC75A0-HC
  13. Zebra OneCare SV with Commissoning and Dashboard Options - Serviceerweiterung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra TC26
  14. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden
  15. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra TC26
  16. Zebra OneCare SV - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre - Bring-In - Reparaturzeit: 5 Tage - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra HC20
  17. Zebra OneCare Service Center Select without Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am selben Tag - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf des Produkts erworben werden - für Zebra MC9190-G
  18. Zebra OneCare Service Center Select without Comprehensive Coverage

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - Lieferung - Reaktionszeit: am selben Tag - Reparaturzeit: am nächsten Arbeitstag - für Zebra VC5090
  19. Zebra OneCare Select with Comprehensive coverage, Standard Maintenance for Standard Battery, Commissioning and Dashboard Options

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 5 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am selben Tag - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra TC53
  20. Zebra OneCare Select with Comprehensive coverage, Standard Maintenance for Standard Battery, Commissioning and Dashboard Options

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Vorabaustausch defekter Komponenten - 3 Jahre - Lieferung - Reaktionszeit: am selben Tag - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - für Zebra TC27

In aufsteigender Reihenfolge