Service & Support
-
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1396910-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i5650S -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1738764-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i4850 -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1615962-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i5850 -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1524677-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i5250 -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1078161-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i5850S -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1681006-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i4200 -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1207844-1W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Kodak i5650 -
Kodak Alaris On-Site Service Premium - Serviceerweiterung
Hersteller-Nr.: 1176031-3W-PREAnmelden für persönliche Preisinformationen
Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: 4 Std. - Reparaturzeit: 4 Stunden - für Alaris i4650; Kodak i4650 -
Kodak Software Update and Support Assurance - Technischer Support
Hersteller-Nr.: 1091446Anmelden für persönliche Preisinformationen
für Kodak Capture Pro Software - Group E - Telefonberatung - 1 Jahr -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3001PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 1 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3013PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 13 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3002PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 2 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3020PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 20 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3003PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 3 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3012PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 12 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3021PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 21 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3004PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 4 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3022PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 22 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3005PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 5 - Full Service Vor-Ort -
Kyocera Life Plus - 1 Lizenz(en) - 3 Jahr(e)
Hersteller-Nr.: 870F3015PSAAnmelden für persönliche Preisinformationen
Jahre - Gruppe 15 - Full Service Vor-Ort