Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Zebra VIQ PACKAGE Z1C ESS TC22XX

    Zebra VIQ PACKAGE Z1C ESS TC22XX

    Hersteller-Nr.: ZJAE-TC22XX-3C03

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  2. Zebra Up To 6 Hours Of Online Remote 42Gears

    Zebra Up To 6 Hours Of Online Remote 42Gears

    Hersteller-Nr.: VIQF-42G-TRNG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    42GEARS SUREMDM TRAINING
  3. Zebra Up To 40 Hours Of Remote Consulting And

    Zebra Up To 40 Hours Of Remote Consulting And

    Hersteller-Nr.: VIQF-42G-MIG

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

  4. Zebra Training - 1 Lizenz(en)

    Zebra Training - 1 Lizenz(en)

    Hersteller-Nr.: TR2001

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Custom Training - ZASP - 1 license
  5. Zebra TR1028-Z - 1 Lizenz(en)

    Zebra TR1028-Z - 1 Lizenz(en)

    Hersteller-Nr.: TR1028-Z

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Printer Repair Specialist - 3 Days Desktop/Label Printers
  6. Zebra TEST AND VALIDATION

    Zebra TEST AND VALIDATION

    Hersteller-Nr.: PS-APP-VALD-BUNDL

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  7. Zebra TECHNOLOGIES UK LIM SPEECH & WAREHOUSE SOLUTIONS S YSTEM ANA (WSS-SAS-000)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Service & Support
  8. Zebra TECHNICAL SUPPORT SOFTW CONTR

    Zebra TECHNICAL SUPPORT SOFTW CONTR

    Hersteller-Nr.: Z1A5-MOBL-3

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    3 Jahre
  9. Zebra Technical Support and Software Contract, High Performance Printer, 8x5, 5 Year Term - Service & Support
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für ZebraDesigner for mySAP Business Suite (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 3 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support - für Zebra Enterprise Browser (v. 2)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  14. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für SmartTek Terminal Emulation - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1000 zusätzliche Geräte - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Commserver - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Wavelink TN Client 4-in-1 - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  18. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Gerät - Volumen - 1-250 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  19. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für MobiControl - min. 10 Lizenzen - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 2 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  20. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für TekSpeech Pro Connector - bis zu 10 Terminals - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.

In aufsteigender Reihenfolge