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  1. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Wavelink TN Client 4-in-1 - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  2. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  3. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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  4. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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  5. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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  7. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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  8. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1-100 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  9. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    1 Gerät - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  10. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für TEAM Phone Client for 3rd party Smart Phones - muss 30 Tage nach Kauf des Produkts erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  11. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Printer Profile Manager Enterprise - 1 - 1500 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  12. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra All-touch Terminal Emulation for Android - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  13. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 - 3000 Drucker - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
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    für MobiControl - 1 Verbindung - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  15. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 - 250 Lizenzen - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 5 Jahre - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  16. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Profile Manager Enterprise - 1-500 printers - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
  17. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Profile Manager Enterprise - 100 zusätzliche Geräte - muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Produktkauf erworben werden - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.
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  20. Zebra Technical and Software Support - Technischer Support

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    für Zebra Profile Manager Enterprise - 1 Server - Telefonberatung - 1 Jahr - 8x5 - Reaktionszeit: 4 Std.

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