Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Lenovo Foundation Service + YourDrive YourData

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR850P 7D2F
  2. Lenovo Foundation Service + YourDrive YourData + Premier Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
  3. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR570 7Y02
  4. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR590 7X98
  5. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR860 7X70
  6. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem ST50 7Y49
  7. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem ST250 7Y46
  8. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR250 7Y52
  9. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: 6415HC6
  10. Lenovo Foundation Service - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkSystem SR850P 7D2F
  11. Lenovo IGEL ENTERPRISE PLUS TECHNICAL

    Lenovo IGEL ENTERPRISE PLUS TECHNICAL

    Hersteller-Nr.: 4L41M53072

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  12. Lenovo IGEL ENTERPRISE TECHNICAL

    Lenovo IGEL ENTERPRISE TECHNICAL

    Hersteller-Nr.: 4L41M53070

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  13. Lenovo IGEL PREMIER TECHNICAL RELAT.

    Lenovo IGEL PREMIER TECHNICAL RELAT.

    Hersteller-Nr.: 4L41M53068

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Jahre
  14. Lenovo IGEL PRIORITY SUPPORT 1 YEAR

    Lenovo IGEL PRIORITY SUPPORT 1 YEAR

    Hersteller-Nr.: 4L41M5302

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Jahre
  15. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL COSMOS PAS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Websupport - 1 Jahr - Geschäftszeiten / 5 Tage die Woche - Reaktionszeit: 3 Arbeitstage
  16. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  17. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 100-499 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  18. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 1-99 Lizenzen - DealReg erforderlich - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  19. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - Stufe 1000+ - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden
  20. Lenovo Igel Software Maintenance Priority - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für IGEL OS - 1 Lizenz - Volumen - 500-999 Lizenzen - Telefonberatung - 1 Jahr - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: 4 Geschäftsstunden

In absteigender Reihenfolge