Wir sind persönlich für Sie da! +49 911 521 47 - 600

Service & Support

In absteigender Reihenfolge
  1. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (50 Clients) - ESD - 50 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  2. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (25 Clients) - ESD - 25 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  3. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server - 10 Clients - ESD - maximal 10 erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  4. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (100 Clients) - ESD - 100 maximal erlaubte unterstützte Geräte - Win - Englisch
  5. Acronis Files Connect - Wartung (Erneuerung) (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Server (unbegrenzte Zahl von Clients) - ESD - Win - Englisch
  6. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Software - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  7. Alcatel Lucent Partner SUPPORT Software - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7
  8. APC On-Site Warranty Extension - Serviceerweiterung

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Vor-Ort - Geschäftszeiten - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für P/N: ACRH301P - ACRH301S
  9. Claris FileMaker Pro - Wartung (2 Jahre) - 1 Platz - akademisch, Non-Profit - ENPVLA - Stufe 3 (50-99)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    Legacy - Win - Mac
  10. Corel CorelSure Maintenance - Update als neue Release-Fassung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für CorelDRAW Graphics Suite - Enterprise-Lizenz - 1 Benutzer - Volumen - Stufe 251 und höher - 2 Jahre
  11. Corel CorelSure Maintenance - Update als neue Release-Fassung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für CorelDRAW Technical Suite - Enterprise-Lizenz - 1 Benutzer - Volumen - 5-50 Lizenzen - 2 Jahre - Multi-Lingual
  12. Corel CorelSure Maintenance - Update als neue Release-Fassung (Erneuerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für CorelDRAW Technical Suite - Enterprise-Lizenz - 1 Benutzer - Volumen - Stufe 251 und höher - 2 Jahre - Multi-Lingual
  13. Corel WordPerfect Office Standard Edition - Wartung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - CTL - Stufe 2 (5-24) - Win - Englisch
  14. Corel WordPerfect Office Standard Edition - Wartung (2 Jahre)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    1 Benutzer - CTL - Win - Englisch
  15. Dell 732-45207 - 2 Jahr(e) - Vor Ort

    Dell 732-45207 - 2 Jahr(e) - Vor Ort

    Hersteller-Nr.: 732-45207

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2Y - NBD - On-Site
  16. Dell Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - Vor-Ort

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2 Jahre
  17. Fujitsu NVIDIA Support, Updates, and Maintenance Subscription - Technischer Support (Verlängerung)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für NVIDIA GRID - 1 gleichzeitiger Benutzer - akademisch - außen - Telefonberatung - 2 Jahre - 24x7 - für PRIMERGY RX2530 M6 - RX2540 M6
  18. HONEYWELL Software Maintenance - Technischer Support

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    für Honeywell Terminal Emulation for Android & Windows 10 IoT - 2 Jahre
  19. HP 2 Jahre Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Gerät - 50 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)

    Anmelden für persönliche Preisinformationen

    2-year Sure Access Enterprise License (min 50 Licenses) - 1 Device
  20. HP 2 Jahre Support für Protected App-Lizenz (min. 250 Lizenzen) – 1 Benutzer - 50 Lizenz(en) - 2 Jahr(e)

In absteigender Reihenfolge